Der Moderne Chor des Gesangvereins Liederkranz Plittersdorf wurde extra für das Konzert 2012 gegründet, stellt aber inzwischen einen Teil des Vereins dar, der nicht mehr weg zu denken ist.

Junge Sänger aus dem Gesamtchor und neue Sänger fanden sich zu einer Gruppe zusammen, die acapella-Stücke auf hohem Niveau präsentieren. Derzeit sind wir ca. 25 Sänger.

In dieser Formation konzentrieren wir uns auch auf englische Lieder und bekannte Evergreens, wie u.a.

- What shall we do with a drunken Sailor

Amazing Grace

- Always look on the bright Side of Life

- Lollipop

- Der Pfannenflicker

- und das unvergessliche Benia Calastoria (Das Tal in den Bergen)

Haben auch Sie Spaß am Chorgesang und möchten sich an bekannten Melodien versuchen?

Dann besuchen Sie uns in einer unserer Singstunden oder nehmen Sie Kontakt mit einem Verwaltungsmitglied auf. Wir freuen uns auf Sie!

Stimmen Sie dem zu?